Termine

Wenn ihr eure LJ-Veranstaltung auch auf unserer Homepage online stellen möchtet, dann schickt ein Mail an mail(at)landjugend-urfahr.com!

Newcomerseminar I - online

Datum : von 27.11.2021 08:00 bis 28.11.2021 12:30 Uhr
Ort : Online

Beschreibung

Du arbeitest seit kurzem im LJ-Vorstand mit oder stehst kurz davor in den Vorstand gewählt zu werden? Dann ist das Newcomerseminar genau das Richtige für dich!

Als frischgebackenes oder zukünftiges Vorstandsmitglied deiner Landjugend-Gruppe warten viele Herausforderungen auf dich! Wir haben daher ein Seminar für dich vorbereitet, bei dem du ...

... viele Grundlagen über die Landjugend erfährst.
... dich mit Funktionären aus ganz OÖ austauschen kannst.
... die Rollen eines LJ-Vorstandes kennenlernst.
... erarbeitest, wie du Jugendliche für die LJ begeistern kannst.
... lernst, deine Ziele zu erreichen.

Beim Abendprogramm wartet natürlich viel Spaß auf dich!

Anmeldeinfo

Pro Ortsgruppe sind 3 Mitglieder am Newcomerseminar teilnahmeberechtigt. Sollten am Ende der Anmeldefrist noch Plätze frei sein, können auch mehr Mitglieder/Ortsgruppe teilnehmen.
Aufgrund der neuen Regelungen zur Eindämmung von Covid- 19 sind nur Mitglieder teilnahmeberechtigt, die eine Impfung gegen Covid- 19 oder einen Bescheid einer Infektion nachweisen können! Genaue Infos, was als geimpft oder genesen zulässig ist, findet ihr bei den Corona- Infos auf der LJ Homepage!

Kosten

Das Newcomerseminar kostet 85 EURO pro Person. Darin sind enthalten Kursbeitrag, Nächtigung und Verpflegung. Die Kosten werden an deine Ortsgruppe verrechnet.

Wir bitten um Verständnis, dass bei Abmeldung ab 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn 40 EURO Stornierungskosten verrechnet werden müssen. Bei unentschuldigtem Fernbleiben werden die vollen Kosten über 85 EURO verrechnet.