Sport and Fun in Altenberg 2017

Am Sonntag den 16. Juli ging das Nächste Highlight der Landjugend in Altenberg über die Bühne. Das Bezirksspotfest zog alle sportbegeisterte Mitglieder auf den Altenberger Sportplatz. Heiß umkämpfte Duelle bei den Ballsportarten und großartige Leistungen in der Leichtathletik bekamen die Zuschauer zu sehen. Sieger beim Volleyball wurde die Landjugend Vorderweißenbach, beim Völkerball die Landjugend Gramastetten. Das Fußballturnier konnte die Landjugend Walding für sich entscheiden. Beim Leichtathletikbewerb Mädchen unter 18 holte den Sieg Christina Preuer aus Oberneukirchen. Über 18 gewann Alexandra Scheftner aus Walding. Bei den Burschen Unter 18 konnte sich Johannes Scheftner aus Walding durchsetzen. Und Über 18 ging der Sieg an Reichenau durch Andreas Mayr. Die beste Mannschaftswertung zeigte die Landjugend Zwettl/Rodl und holte sich somit den begehrten Wanderpokal. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den tollen Leistungen und bedanken uns bei der Landjugend Altenberg für den perfekt organisierten Bewerb.