LJ Bogen

News

Kofferraum Flohmarkt

Do duat si wos

 

Du hast alte Bücher, Spiele, DVDs, Kleidung, Schmuck und vieles mehr, das bei dir nur Platz wegnimmt aber zu Schade zum Wegwerfen ist? Dann pack alles in deinen Kofferraum und komm am 19. September zu unserem Kofferraum Flohmarkt in Gramastetten vorbei! Hier hast du nicht nur die Möglichkeit deine alten Schätze zu verkaufen, sondern auch neue Lieblingsstücke zu finden.

Ab 07:30        Eintreffen der Verkäufer
08:00-12:00   Flohmarkt

Wo genau? - Gengerstraße 33, 4201 Eidenberg

Anmeldung bis spätestens 10. September bei Lorena Koll unter: Tel.:0680/3286308 oder @:lorena.koll@gmx.at
Standgeld: € 5,- pro Auto
Tische werden zur Verfügung gestellt

Im Zuge unseres Projektes #NOCH.HEUT(IG) sehen wir diesen Flohmarkt als tolle Chance sich wieder vor Augen zu führen, dass es nicht immer sein muss sich das Teuerste und Neueste zu kaufen. Am schönsten ist es doch, wenn ein Gegenstand mehreren Leuten Freude bereiten kann.

 


zurück