LJ Bogen

News

Agrartour 1

Am 18. April geht die Agrartour nun in die erste Runde. Wie gewünscht findet diese nun heuer an einem Samstag statt, von ca. 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Unser erster Stopp wird die Höllhuber Mostkellerei sein. Dies ist ein Familienbetrieb, welcher schon weit in die Geschichte zurückgeht, mit der ein oder anderen kleinen Veränderung während der Jahre – doch die Mostproduktion blieb bestehen. Spezialisiert ist der Betrieb der Familie Höllhuber auf moderne Obstverarbeitung und Vermarktung. Der zweite Punkt der Agrartour ist die Russmann Imkerei in Molln. Dies ist eine Bio – Imkerei und wird ebenfalls als Familienbetrieb geführt. Dort dürfen wir also in die Welt eines Imkers eintauchen und erweitern unser Wissen über den Honig und seine Herstellung bzw. über Imkereiprodukte. Danach werden wir dann wieder den Heimweg anpeilen und auf einen informativen Tag in zwei verschiedenen Welten zurückblicken.
zurück