LJ Bogen

News

Agrartour 2
Agrar- und Genussolympiade
Bezirkspflügen 2020 in Alberndorf
Agrartour 1
Blutspenden 2020
4er Cup und Redewettbewerb

"Landjugend bedeutet nicht nur Spaß und Action, Landjugend bedeutet auch Zusammenhalten und miteinander Gestalten. Dieses Miteinander ist wichtig, da man von anderen für das ganze Leben lernen kann und gerüstet ist für neue Aufgaben."

Durstberger Mathias

"LANJDUGEND – ist für mich nicht nur ein Hobby. Landjugend ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Diese Zeit ist ein besonderer Abschnitt im Leben eines jeden Jugendlichen, der Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft ist. Landjugend heißt Gemeinschaft, Zusammenhalt, viele neue Freunde, Abenteuer erleben, a Gaudi aber auch Arbeit. Gemeinsam können wir alles schaffen- auch Dinge, die wir nicht für möglich gehalten hätten. "

Hanna Burgstaller

"3x im Jahr arbeitet unser Redaktionsteam fleißig an der ZeitUUng. Wir sind jedesmal stolz, eine fertige Ausgabe in den Händen zu halten und freuen uns immer, wenn ihr uns eure Berichte, Fotos, Schnappschüsse und Termine schickt!"

Michaela Leibetseder

"Lebenslanges Lernen ist eine Chance sich selbst weiterzuentwickeln und seine Persönlichkeit zu stärken. Auch die Landjugend leistet im Bereich Bildung einen großen Beitrag und bietet verschiedenste Kurse, Seminare und Vorträge an, die einen privat und im Berufsleben weiterbringen."

Marlene Holzinger