LJ Bogen

Landjugend - die größte Jugendorganisation im ländlichen Raum

News

Schneeolympiade
Kochwettbewerb "Internationale Küche"
Bezirkspflügen
Sportfest einmal anders
Forstwettbewerb 2023
Agrar- und Genussolympiade

"Landjugend bedeutet nicht nur Spaß und Action, Landjugend bedeutet auch Zusammenhalten und miteinander Gestalten. Dieses Miteinander ist wichtig, da man von anderen für das ganze Leben lernen kann und gerüstet ist für neue Aufgaben."

Simon Denkmair

"LANJDUGEND – ist für mich nicht nur ein Hobby. Landjugend ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Diese Zeit ist ein besonderer Abschnitt im Leben eines jeden Jugendlichen, der Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft ist. Landjugend heißt Gemeinschaft, Zusammenhalt, viele neue Freunde, Abenteuer erleben, a Gaudi aber auch Arbeit. Gemeinsam können wir alles schaffen- auch Dinge, die wir nicht für möglich gehalten hätten. "

Christina Binder

"3x im Jahr arbeitet unser Redaktionsteam fleißig an der ZeitUUng. Wir sind jedesmal stolz, eine fertige Ausgabe in den Händen zu halten und freuen uns immer, wenn ihr uns eure Berichte, Fotos, Schnappschüsse und Termine schickt!"

Lisa Ganser

"Lebenslanges Lernen ist eine Chance sich selbst weiterzuentwickeln und seine Persönlichkeit zu stärken. Auch die Landjugend leistet im Bereich Bildung einen großen Beitrag und bietet verschiedenste Kurse, Seminare und Vorträge an, die einen privat und im Berufsleben weiterbringen."

Natalie Hartl